LauschZeit    Klang-Meditation

Live am Klavier  - Wir lauschen zwischen den Tönen.

 Hier entstehen neue Räume für unsere Wahrnehmung auf allen Ebenen.

Lasst euch einfach mitnehmen – von Ton zu Ton.

 

Zurzeit finden die Meditationen online statt, gerne bald aber auch wieder live bei euch in der Kirche, im Saal, im Garten oder im Wohnzimmer.

 

Mein Klavier und alles, was für eine angenehme und professionelle Beschallung nötig ist, bringe ich mit.

 

 

 


Die nächste LauschZeit- Klangmeditation findet am Donnerstag, den 14. Oktober 2021,

um 21 Uhr über Zoom statt.

Die Teilnahme kostet 15,- €. Bitte meldet euch per Mail oder über das Kontakt-Formular an.

Ich schicke euch den Zoom-Zugangs-Link und meine Konto-Nummer bzw. den PayPal-Link.

Für kleine Gruppen biete ich auch gerne weitere Termine an. Bitte einfach anfragen.